www.pardus.at
Account Login options
Password  Secure login
Google Custom Search


Syndicates

English
Syndicates sind durch die Spielmechanik bereitgestellte Kollektive für Spielergruppen ähnlich zu Factions, allerdings mit bedeutenden und einzigartigen Unterschieden. [MECH:Factions]
Es gibt zwei Syndicates in Pardus: The Shadow Syndicate (TSS), Solidarität und Features für die "schlechten Leute" anbietend (z.B. Piloten die in der Produktion und dem Handel von illegalen Waren involviert sind, oder Piraten), und dem Esteemed Pilots Syndicate (EPS), einer Organisation offen für "anständige Leute", z.B. Piloten die mit der Produktion und dem Handel von illegalen Waren nichts zu tun haben, allgemein Piloten die TSS-Mitglieder verachten. Diese zwei Syndicates, TSS und EPS, können als sich direkt entgegengestellt gesehen werden; sie bieten aber noch viel mehr.

Ein Spieler kann gleichzeitig höchstens Mitglied eines Syndicates sein. Mitgliedschaft ist völlig optional (z.B. ist die Menge der selbstdeklarierten Piraten höchstwahrscheinlich größer als die Menge der selbstdeklarierten Piraten die TSS-Mitglieder sind, wie auch die Menge der selbstdeklarierten anständigen Piloten höchstwahrscheinlich die Menge der selbstdeklarierten anständigen Piloten die EPS-Mitglieder sind übersteigt) und bietet gewisse Vor- wie auch Nachteile. Syndicates und Factions sind explizit unabhängig (d.h. ein EPS-Mitglied kann sehr wohl Faction-Mitglied sein. Allerdings können TSS-Mitglieder aufgrund von Aufnahmenbedingungen nicht bei einer Faction sein - eine implizite Beschränkung). 60 Tage nachdem man Mitglied bei einer Syndicate war, kann man keiner Syndicate beitreten.

Aufgrund gewisser Komplexität für Anfänger, ist das Beitreten von Syndicates erst nach 500,000 gespielten Action Points möglich. Eine Syndicate-Mitgliedschaft ist daher eine Option für erfahrenere Spieler.

The Shadow Syndicate (TSS)

The Shadow SyndicateTSS gewährt Unterschlupf für "schlechte Leute", wie selbstdeklarierte Piraten oder Terroristen, Drogen- und Sklavenhändler, etc.

Beitrittsauflagen und Aufnahmeprozedur

Die Auflagen für die Initiierung der Aufnahmeprozedur lauten wie folgt: Sind diese Auflagen erfüllt, wird der Spieler automatisch durch einen NPC TSS Repräsentanten kontaktiert, alle drei Wochen. Dieser Repräsentant stellt Instruktionen zum Beitritt bereit; das Aufnahmeverfahren inkludiert eine Mutprobe, auszuführen in Faction-Gebiet.

Mitgliedschaftsauflagen und Austritt

Die Auflagen für TSS-Mitgliedschaft lauten wie folgt: Diese Auflagen werden täglich überprüft. Sollten sie nicht mehr zutreffen, wird der Spieler aus TSS entlassen. Wenn das passiert wird eine 60-Tages Bounty von 500,000 Credits auf den Kopf des Spielers gesetzt. Zusätzlich werden einem 3000 Punkte von allen Reputationswerten abgezogen, da TSS seine (teilweise gefälschten) Strafakten öffentlich macht. Weiters verliert man zwei Drittel seines Competency Levels. Der freiwillige Austritt aus TSS ist nicht möglich, nur durch das Brechen obiger Auflagen!

Trophy Points (TP) und Notoriety

Um gewisse TSS Features zu benutzen (TSS Missionen, Ausrüstung und Schiffe), muss ein TSS Mitglied Trophy Points investieren. Ein Trophy Point (TP) besteht aus einer Trophy (Trophäe) aus jeder Faction: Du erhältst Trophies durch das Zerstören von Schiffen von Faction-Mitgliedern (blau Federation, rot Empire, gelb Union). Die Anzahl der Trophies die du erhältst ist der Faction Rang des Opfers zum Zeitpunkt seiner Zerstörung mal 25. [MECH:Faction Ränge & Boni]. Du erhältst keine Trophies für Piloten die unter Newbie Schutz stehen, für die du schon einmal Trophies innerhalb der letzten sechs Monate erhalten hast, oder deren Schiff in den letzten 7 Tagen für Trophies zersört wurde. Deine Notoriety ist die Summe aller Trophy Points die du je erhalten hast. Informationen über deine Trophies, Trophy Points und Notoriety findet sich im Overview -> Stats Schirm.

Trophy Points

Im obigen Beispiel hat der Spieler 184 Federation Trophies zur Verfügung, ein bisschen mehr Empire Trophies, und viel mehr Union Trophies (um die genauen Werte zu sehen, fahre über die einzelnen Balken in deinem Overview -> Stats Schirm). Da das Minimum dieser drei Werte 184 beträgt (auch durch die grünen Markierungen angezeigt), ist das deine Anzahl an verfügbaren Trophy Points. Um diese Anzahl zu erhöhen, müsste der Spieler als nächstes Federation Trophies sammeln. Eine Notoriety von 300 heißt, dass der Spieler bis jetzt 300 Trophy Points gesammelt hat, d.h. er hat in der Vergangenheit schon 300-184 = 116 Trophy Points ausgegeben.

Mitgliedschafts-Features

Esteemed Pilots Syndicate (EPS)

Esteemed Pilots SyndicateDas EPS bietet ein Kollektiv für "anständige Leute", wie Piloten die selbstdeklarierten Piraten oder Terroristen, Drogen- und Sklavenhändlern, etc. gegenüberstehen

Beitrittsauflagen und Aufnahmeprozedur

Die Auflagen die zum Beitritt berechtigen lauten wie folgt: Sind diese Auflagen erfüllt, kann der Spieler den EPS auf allen Planeten beitreten, nach Drücken des EP Syndicate Links.

Mitgliedschaftsauflagen und Austritt

Die Auflagen für EPS-Mitgliedschaft lauten wie folgt:
  • Ein durchschnittlicher Reputationswert über 500 [MECH:Reputation]
  • Kein Begehen von Verbrechen (d.h. ein Akt der zu einer Faction Bounty geführt hat - man beachte dass ein Akt der lediglich zu einer Faction Bounty führen könnte aber dies nicht tut als irrelevant gilt da in diesem Fall das Verbrechen unentdeckt blieb)
  • Keine Konstruktion illegaler Gebäude [REF:Gebäude]
Täglich (und jedesmal wenn ein illegales Gebäude gebaut wird) werden diese Auflagen überprüft. Sollten sie nicht zutreffen, wird der Spieler aus der EPS entlassen. Wenn das passiert verliert der Spieler zwei Drittel seines Competency Levels, es werden weiters alle Reputationwerte die über 500 liegen auf 500 gesetzt. Der freiwillige Austritt aus der EPS ist mit den gleichen Konsequenzen möglich, am selben Ort wie der Beitritt.

Mitgliedschafts-Features

  • Zugang zu neutralen Bulletin Board Missionen die von EPS Symphatisanten in Auftrag gegeben wurden (erhöht die Anzahl der zugänglichen neutralen Bulletin Board Missionen um 67%) [MECH:Missionen]
  • Täglich +10 zu allen Reputationswerten; +40 zur eigenen Faction Reputation in Kriegszeiten [REF:Reputation]
  • 50% Zuschlag auf gesammelte Faction Bounties [MECH:Bounties]
  • Wenn ein Mitglied von The Shadow Syndicate zerstört wird, werden 2% seiner Experience Points dazugewonnen anstatt nur 1%
  • EPS Schiffe, zugänglich auf neutralen Planeten, gewisse Competency Levels benötigend [DWVP:Syndicate Boni] [DWVP:Syndicate Schiffe]. EPS Schiffe ziehen in einer Angriffsrunde von illegalen Gebäuden und Military Outposts 2 Strukturpunkte ab. [MECH:PvGebäude Kampf]
    Trident Celeus Pantagruel Vulcan Nano Liberator EPS
  • EPS Equipment, zugänglich auf neutralen Planeten und Starbases und nur auf EPS Schiffen installierbar
  • Crew jeglicher Faction kann angeheuert werden, solange ein EPS Schiff gesteuert wird [MECH:Crew]
  • Kein Black Market Handel möglich außer Fuel [MECH:Black Market & Dark Corner]
  • Transparente Mitgliedschaft (d.h. jedermann kann EPS identifizieren, wenn dessen Gebäude besucht werden oder im Other Ships Fenster, sowie durch Browsen der EPS Mitgliederliste, zugänglich auf jedem Planeten in der EP Syndicate Sektion)
  • Mitgliedschaft vermindert automatisch den Universum/Cluster-weiten Crime Level [MECH:Planeten & Starbases]



< Krieg | Up | Bounties >
Last modification on this page: 2013-10-30

Copyright 2003-2016 Bayer & Szell OG. All rights reserved. | Disclaimer | Privacy Policy | Impressum |