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PvGebäude Kampf

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Player versus Gebäude - oder PvGebäude - Kampf bezieht sich auf den Kampf zwischen zwei Spielern, wobei der eine ein Gebäude des anderen angreift.

Um ein Gebäude anzugreifen, betritt es zuerst. Du kannst nur Runde um Runde angreifen, und hast zwei Kampfoptionen zur Verfügung (jede kostet 50 APs pro Runde):
Building Combat Options
  • Raid building
    Sollten keine Kampf-Verteidigungsmodule auf dem Gebäude installiert sein, wirst Du einen Prozentsatz der Waren im Gebäude rauben, vom ausgewählten Bereich. Dies funktioniert nur wenn Du genug freien Frachtraum zur Verfügung hast.

  • Damage building
    Sollten keine Kampf-Verteidigungsmodule auf dem Gebäude installiert sein, wirst Du einen Strukturpunkt des Gebäudes abziehen. Ein neues Gebäude hat 100 Strukturpunkte. EPS Schiffe ziehen in einer Angriffsrunde von illegalen Gebäuden und Military Outposts 2 Strukturpunkte ab. [MECH:Syndicates]
Die obigen Operationen sind nur möglich wenn keine Kampf-Verteidigungsmodule auf dem Gebäude installiert sind, was normalerweise nicht der Fall ist. Sollte zumindest ein Kampfmodul da sein, wird Dein Schiff eine Runde gegen alle Kampfmodule kämpfen. Dein Schiff wird auf ein zufälliges Modul schießen, während alle Module auf Dein Schiff feuern werden. Da die Installation von bis zu 15 Modulen pro Gebäude möglich ist (obwohl mit sehr hohen Kosten gegen Ende), kann ein gut verteidigtes Gebäude sehr hart zu knacken sein.


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Last modification on this page: 2010-05-10

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