www.pardus.at
Account Login options
Password  Secure login
Google Custom Search



Über dieses Handbuch

English
Willkommen bei Pardus!

Pardus LogoDies ist die online Version des Benutzerhandbuchs zum kostenlosen Massive Multiplayer Online Browser Game Pardus (www.pardus.at).

Um mehr über den Hintergrund von Pardus zu erfahren, besuche bitte die About Seiten.

Inhalt & Struktur

Das Handbuch ist in folgende Kategorien eingeteilt:
  • Einleitung (EINL)
    Dies ist die Einleitung zum Handbuch. Du kannst einen detailerten Überblick über alle Unterseiten im [EINL:Index] finden. Auf der [EINL:Allgemeines Spielprinzip & Terme] Seite werden die Grundlagen von massive multiplayer online games und den Besonderheiten des Spielprinzips von Pardus erläutert.

  • Spielmechanik (MECH)
    Der größte Teil des Handbuchs handelt von der Spielmechanik. Hier findest Du alles was Du wissen musst wie man das Spiel spielt, z.B. wie man sein Schiff bewegt, wie man handelt, wie man kämpft, und noch vieles mehr.

  • Die Welt von Pardus (DWVP)
    Während die Spielmechanik-Seiten die Struktur des Spieles behandeln, wirst Du hier all den fantastischen Inhalt von Pardus vorfinden, erklärt in einer Weise wie es ein Pilot innerhalb des Pardus Universums tun würde. Wenn Du Deinen Freunden all die coolen Sachen zeigen willst die sie im laufe des Spiels erleben können, bist Du auf diesen Seiten richtig.

  • Referenz (REF)
    Da das Pardus Universum so unglaublich gewaltig und vielseitig ist, beinhaltet es zahlreiche Typen von Gebäuden, Waren, Schiffen, Ausrüstungsgegenständen, usw. Alle diese Daten sind hier in praktischen Tabellen zusammengefasst. Hier kannst Du auch Formeln finden, den Produktionsbaum, und eine Liste der am meisten im Spiel verwendeten Acronyme.

Was das Handbuch Dir nicht sagen wird

  • Guides
    Wenn Du wegweisende Informationen oder Tipps für Deine ersten Tage brauchst, besuche bitte unsere Guides.

  • Fortgeschrittene Spieltechniken
    Es ist fast unmöglich in Pardus ein wirklich erfahrener Spieler zu sein. Sogar nach monatelangem Spielen wirst Du neue Tricks und Strategien entdecken, um Deinen Charakter fortzuentwickeln oder Deine Allianz auszudehnen. Unterhalte Dich mit anderen Spielern in den Foren oder mit deinen Allianzkumpanen im Allianzchat und tausche Deine Erfahrungen für die gemeinsame Sache aus. Alle möglichen Tipps und Tricks im Handbuch aufzuzählen würde den Rahmen bei weitem sprengen.

  • "Geheimes Wissen"
    Das Handbuch wird Dir nicht Auskunft geben darüber wie stark bestimmte Monster genau sind, wo man Research Stations findet, or jegliche andere Information, die herausgefunden werden kann durch Anwendung Deines Wissens über die Spielmechanik und Deine Kommunikationsskills, oder durch andere Methoden der Auskundschaftung der Spielwelt. Du wirst viel zu erforschen haben im Pardus Universum!

  • Detaillierte Formeln
    Pardus ist ein Spiel das genossen werden kann ohne jedwedes tieferes Hintergrundwissen wie z.B. Formeln aus dem Quellcode des Spieles. Manche wichtigen Formeln sind in der [REF:Formeln] Sektion bereitgestellt, aber bitte habe Verständnis dafür dass detailliertere wie z.B. Kampfformeln nicht veröffentlicht werden. Ein erfahrener Spieler ist einer, der schon ein gutes Gefühl für die diversen Faktoren und Gesetze, die das Pardus Universum beherrschen, entwickelt hat.

Syntax

Links zu verwandten oder weiterführenden Themen zu Sektionen innerhalb des Handbuchs werden so dargestellt: [EINL:Über dieses Handbuch]
Features die nur Premium Accounts zugänglich sind, sind mit einer speziellen goldenen Farbe gekennzeichnet.
Terme die zum ersten mal, oder in einer technischen Bedeutung, oder nur zur Betonung auftreten, sind in kursivem Stil markiert.


 | Up | Index >
Last modification on this page: 2006-10-26

Copyright 2003-2016 Bayer & Szell OG. All rights reserved. | Disclaimer | Privacy Policy | Impressum |