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Waren & Planeten

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Waren

Alle hier gelisteten Warenpreise gelten wenn der aktuelle Amount 0 ist.

Food Energy Water Animal Embryos Ore Metal Electronics Robots Heavy Plastics Hand Weapons Battleweapon Parts Droid Modules
Kauf 250 150 200 75 150 600 1,250 4,000 750 6,000 6,000 15K
Verkauf 200 120 160 60 120 480 1,000 3,200 600 4,800 4,800 12K
Black Market Kauf 500 400 450 400 400 1,200 2,500 25K 1,500 50K 50K 150K
Black Market Verkauf 10 5 10 5 5 25 50 160 30 240 240 600
Worker Bonus (in %) 0* 0* 0* 0 0.025 0.05 0.1 0.2 0.05 0.2 0.1 0.2

Radioactive Cells Medicines Nebula Gas Chemical Supplies Gem Stones Optical Components Liquor Hydrogen Fuel Exotic Matter Bio-waste Slaves Drugs
Kauf 375 1,000 150 250 250 300 1,000 100 500 30 3,125** -
Verkauf 300 800 120 200 200 240 800 80 400 24 2,500** -
Black Market Kauf 1,500 2,000 400 500 500 600 2,000 200 1,000 1,000 5,000 30K
Black Market Verkauf 15 40 5 10 10 10 40 5 20 100 2,200*** 13,5K
Worker Bonus (in %) 0 0.4 0.025 0.025 0* 0.05 0.4 0 0.05 0 0 -

Neural Tissue Stim Chip Capri Stim Crimson Stim Amber Stim Nutrient Clods Cybernetic X-993 Parts X-993 Repair-DroneNeural Stimulator Leech Baby Exotic Crystal Blue Sapphire Jewels Ruby Jewels Golden Beryl Jewels
Kauf 150 3,000 4,200 4,200 4,200 750 - - - - - - -
Verkauf 120 2,400 3,360 3,360 3,360 600 - - - - - - -
Black Market Kauf 10K 500K 700K 700K 700K 5,000 60K - 600K 8M 92K 170K 125K
Black Market Verkauf 60 300 420 420 420 30 1,000 - 10K 25K 1,680 3,200 2,330
Worker Bonus (in %) 0 0 0 0 0 0 - - - - - - -
* man beachte Planets / Bases
** nur auf Class D Planeten
*** auf Class D Planeten: 300

Planets / Bases

Alle Werte beziehen sich auf 1000 Worker. (Z.B. hat ein Klasse M Planet mit 100000 Workers einen Energy Upkeep von 750 Tonnen.)
Worker-Zuwachs pro Zyklus (3 Stunden) ist ein zufälliger Wert zwischen 1.2% and 2.4% plus oben erwähnte Boni wenn Upkeep gedeckt ist.
Ist der Upkeep nicht gedeckt, kommt es zu einer Abwanderung von Workers.
Wenn die Population über 100000 ist, tritt ein Überbevölkerungseffekt in Kraft, der das Wachstum mit steigender Population verlangsamt. In diesem Fall tritt ein Faktor in Kraft, der crime level des Clusters, der eine Worker-Abwanderung zusätzlich erhöht. [MECH:Planeten & Starbases]
Für sehr große Planeten und Starbases kann sogar ein Worker-Abfall stattfinden, auch wenn jeder Upkeep erfüllt ist.

Starbase
Starbase
(nicht Spieler-kontrolliert)
Klasse M Planet
Klasse M
Klasse A Planet
Klasse A
Klasse D Planet
Klasse D
Klasse I Planet
Klasse I
Klasse G Planet
Klasse G
Klasse R Planet
Klasse R
Upkeep Food:2.5 Water:1.75 Energy:7.5 Energy:12.5 Water:2.5  Gem Stones:0.5 Energy:7.5 Food:1.5  Energy:2.5 Food:2.5  Water:2  
Energy:4
Produktion Energy:2.75  Animal Embryos:1.25
Sec.*:1
Food:3.5   Water:4 Food:10   Water:10 Slaves:0.15 Water:8  Animal Embryos:0.1 Nebula Gas:5  Chemical Supplies:0.5
Animal Embryos:0.75
Ore:1.5  Metal:0.5
Animal Embryos:1  Radioactive Cells:0.1  
Minimum Workers 500 750 1,250 750 750 750 750
* Sekundär: Die Ressource des Feldes auf dem die Starbase steht (Energy, Fuel, oder Nebula Gas)

Spieler-Starbases

Abhängig vom Feldtyp auf dem der Trade Outpost erbaut wurde, wird die Starbase folgende Verbrauchs- und Produktionswerte haben:

Trade Outpost →
Starbase
Spieler-Starbase
auf Energy
Starbase
Spieler-Starbase
auf Weltraum
Starbase
Spieler-Starbase
auf Nebula
Verbrauch Food:3 Water:2 Food:3 Water:2 Food:3 Water:2
Produktion Energy:5.25  Animal Embryos:1 Energy:4  Animal Embryos:1 Hydrogen Fuel:1.25 Energy:4  Animal Embryos:1 Nebula Gas:1.25
Minimum Workers 500500500

Verbrauch und Produktion von Waren erfolgt zum gleichen Zyklus wie in NPC Starbases, alle 3 Stunden.


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Last modification on this page: 2015-08-03

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