www.pardus.at
Account Login options
Password  Secure login
Google Custom Search


Pardus Sektor

English
Das Herz des Pardus Universums besteht aus dem Pardus Sektor, im Zentrum des Pardus Clusters. Das Gebiet des Pardus Sektors ist ca. 20 mal so groß wie das eines durchschnittlichen Sektors und beinhaltet zahlreiche gefährliche und einige einzigartige NPCs.
Aber nicht nur diese sich cloakenden und/oder herumstreunenden NPCs machen den Pardus Sektor interessant - er beinhaltet auch eine einzigartige Feldart:

Viral Cloud

Diese Viral Clouds wurden durch eine bizarre Kombination aus Virus, Nebelgas und Hydrogen geformt. Die resultierende Substanz ist höchst korrosiv gegenüber jeder Maschine die es durchfliegt, was 20 Armor-Schaden pro durchquertem Feld bedeutet.


Es gibt auch hohe Strahlung im gesamten Sektor, die wahrscheinlich aus den zahlreichen Schiffen und Konstruktionsanlagen leckt, die im Großen Krieg zerstört wurden. Diese Strahlung verursacht 10 Hull-Schaden alle 6 Minuten!

Protection Station

Allerdings gelang es dem Galactic Council, Waren in den Pardus Sektor zu schmuggeln, die den Bau von einigen wenigen Protection Stations in verborgenen Winkeln ermöglichte. Diese Stationen schützen alle Schiffe vor der tödlichen Strahlung; es ist dort auch kein Kampf möglich.


Zusätzlich gestalten die zerstörerischen Kräfte der Viral Cloud kombiniert mit der hohen Strahlung die Konstruktion von konventionellen Gebäuden oder Starbases unmöglich.

Mehr Besonderheiten:

Lucidi Weapon StationLucidi Armor Station

Lucidi Automated Weapon und Armor Stations: Die Lucidi erbauten diese vollautomatischen Stationen um die Ausrüstung ihrer Piloten auf dem neuesten Stand zu halten. Solange Du genug Exotic Crystals bringst und ihren Patrouillen erfolgreich ausweichst, kannst Du die Lucidi hintergehen und ihre gewaltigen Hilfsmittel selbst einsetzen!

Exotic Crystal QuelleZerstörter Pardus Planet

Exotic Crystals entstehen um die zerstörten Pardus Planeten.

Exotic Crystal QuelleXalgucennia

Exotic Crystals können manchmal in NPCs gefunden werden.

WreckWreck

Viele Wrecks, die manchmal Schätze enthalten, von lang vergessenen Schlachten und Siedlungen.

Offenes Wormhole SealGeschlossenes Wormhole Seal

Die Lucidi haben allen Wormholes die in den Pardus Sektor führen Siegel angehängt. Wie entdeckt wurde, ist ein Wormhole immer versiegelt, aber es ist unbekannt wie oder wann sich Siegel öffnen und schließen.
Jeder Abenteurer der den Pardus Sektor betritt sollte sehr vorsichtig sein!




< Pardus Territorium | Up | Waren & Planeten >
Last modification on this page: 2007-08-31

Copyright 2003-2016 Bayer & Szell OG. All rights reserved. | Disclaimer | Privacy Policy | Impressum |