www.pardus.at
Account Login options
Password  Secure login
Google Custom Search


Low Level Gebäude

English
Siehe auch [MECH:Gebäudebau] und [REF:Gebäude].


Fuel Collector
Fuel Collector

Energy:15   Metal:20


Upkeep
Energy:4   Chemical Supplies:1  

Production
Hydrogen Fuel:30
Gas Collector
Gas Collector

Energy:20   Metal:20  


Upkeep
Food:2   Water:2   Energy:2

Production
Nebula Gas:20

In den meisten Gebieten sind diese Gebäude unnötig, da Treibstoff fast überall vorzufinden und leicht mit einem Fuel Scoop gewinnbar ist. Trotzdem gibt es stark besiedelte Sektoren wo der exzessive Transit ernsthafte Treibstoffknappheiten zur Folge hat. Ohne diese Treibstoffkollektoren würde dort das gesamte Wirtschaftssystem in sich zusammenstürzen!



Analog zum Treibstoffkollektor wird der Gaskollektor nur in dicht besiedelten Sektoren benötigt. In ähnlicher Weise wie das Nebelkraftwerk benutzt es hier 4 Kollektordüsen um große Mengen an Gas einzusaugen und für kompakte Lagerung zu komprimieren.


Space Farm
Space Farm

Energy:15   Metal:15  
Ore:10


Upkeep
Energy:4   Animal Embryos:5  

Production
Food:8   Water:2  
Bio-waste:1  
Energy Well
Energy Well

Energy:20   Metal:15  


Upkeep
Food:1   Water:1  

Production
Energy:6  

Gebaut auf einem künstlichen Felskeil werden hier unter einem Schutzschild Tiere aus Embryos hochgezogen, geschlachtet und zu Nahrung verarbeitet. Meist zu finden neben abgelegenen Sternenbasen.



Diese Energiebrunnen sind weniger als Produktionsstätte, sondern mehr als Dienstanbieter für Schildaufladungen gedacht. Sie werden oft an häufig frequentierten Handelsrouten und neutralen Zonen innerhalb umkämpfter Gebiete angetroffen.


Asteroid Mine
Asteroid Mine

Energy:15   Metal:25  


Upkeep
Food:1   Water:1   Energy:1

Production
Ore:9   Gem Stones:2  
Chemical Laboratory
Chemical
Laboratory

Energy:25   Metal:15  


Upkeep
Food:1   Water:1   Energy:3

Production
Chemical Supplies:9

Diese oft rostigen und uralten Anlagen wurden in vergangenen Kriegen massenweise aus dem Boden gestampft. Gebaut auf Asteroidenfeldern wird hier durch den Einsatz von Rustclaws Erz aus den Urgesteinen zutage gefördert. Diese sind reich an kristalliner Materie und liefern auch oft Edelsteine.





Auf Gasnebeln gebaut wird hier durch komplexe chemische Prozesse Nebelgas in seine reichhaltigen Bestandteile zerlegt und zu Chemischen Vorräten verarbeitet. Aus technischen Gründen entsteht auch hier ein leichter Nebelgasüberschuss.




Radiation Collector
Radiation
Collector

Energy:15   Metal:20  
Electronics:5


Upkeep
Food:1   Water:1   Energy:3  

Production
Radioactive Cells:6  

In seinen gewaltigen Kollektorpanelen sammelt der Strahlenkollektor Hochenergie-Photonen und kosmische Strahlung ein, die verwendet werden um stabile Atome in radioaktive Isotope umzuwandeln. Diese werden in Radioaktive Zellen komprimiert, welche eine kompakte und tragbare Energiequelle für eine Vielfalt an Anwendungen darstellen.



< Schiffanstriche | Up | Mid Level Gebäude >
Last modification on this page: 2006-11-14

Copyright © 2003-2016 Bayer & Szell OG. All rights reserved. | Disclaimer | Privacy Policy | Impressum |