www.pardus.at
Account Login options
Password  Secure login
Google Custom Search


Starbasebau

English
adaptiert vom The Player Owned Starbase Guide
von Moray Darktide, basierend auf dem ursprünglichen Guide von Paradis

Einleitung

Jeder Spieler kann maximal eine Starbase besitzen. Eine Starbase belegt einen Gebäude Slot, wird aber nicht im Buildings Overview Tab aufscheinen. Stattdessen gibt es einen neuen Starbase Overview Tab.
Hier kann man einen Überblick über alle gelagerten Waren und Preise gewinnen, Preise für Waren, Schiffe und Ausrüstungsgegenstände setzen, und die Konstruktion von Schiffen oder Ausrüstung in die Wege leiten. Andere weniger häufig benutzte Optionen sind hier auch möglich, wie etwa das Setzen eines Populationslimits, das Bearbeiten der Welcome Message, Ändern des Starbase Namens, oder Transfer der Starbase an einen neuen Besitzer. [MECH:Starbase-Instandhaltung]

Konstruktion

Spieler-Starbases werden von Trade Outposts geupgradet. [MECH:Spezielle Gebäude]. Um für einen Upgrade zugelassen zu werden, kann ein Trade Outpost nur auf leerem Weltraum, Energy, oder Nebula gebaut werden (nicht Asteroids oder Exotic Matter) und muss gewisse Abstandsbedingungen zu Terrain-Features erfüllen::

StarbasePlanet

15 Felder zu jeglicher Art von Starbase oder Planet

Wormhole

5 Felder zu Wormholes, X-holes, Y-holes

Faction Military OutpostLucidi Military Outpost

5 Felder zu Faction oder Lucidi Military Outposts


Bevor die Konstruktion eines Trade Outposts abgeschlossen ist, erscheint ein Bestäigungsfenster, der angibt ob ein Upgrade auf dem geählten Standort möglich sein wird oder nicht.

Sobald der Trade Outpost erbaut ist, muss der Upgrade Prozess manuell durch Klicken des Links unten im Gebäude Screen gestartet werden - er wird nicht automatisch beginnen!
Wenn der Prozess gestartet ist, wird der Trade Outpost auf Upgrade Stage 1 gesetzt. Der Upgrade Stage wird im Gebäude Screen unten angezeigt. Zu einer bestimmten Zeit am Tag werden 75 Tonnen Metal, 50 Tonnen Electronics, und 25 Tonnen Battleweapon Parts konsumiert und der Stage um eins erhöht. Nachdem auf diese Art 525 Tonnen an Metal, 350 Tonnen Electronics, und 175 Tonnen Battleweapon Parts konsumiert wurden, zeigt die Stage Waiting for completion statt Stage 8 an.
Es gibt jetzt einen Complete upgrade Link unter den Gebäudelinks. Das Klicken dieses Links finalisiert den Upgrade und ein Name für die Starbase muss angegeben werden.
BEACHTE: Alle Verteidigungsmodule des Trade Outposts und jegliche Waren in ihm gehen im Upgrade verloren.

Produktion & Konsum

Siehe [REF:Waren & Planeten], unter Spieler-Starbases.


< Military Outposts | Up | Starbase Gebäude >
Last modification on this page: 2007-11-06

Copyright 2003-2016 Bayer & Szell OG. All rights reserved. | Disclaimer | Privacy Policy | Impressum |