www.pardus.at
Account Login options
Password  Secure login
Google Custom Search


Schiffs-/Ausrüstungsbau

English
adaptiert vom The Player Owned Starbase Guide
von Moray Darktide, basierend auf dem ursprünglichen Guide von Paradis

Starbase OverviewJede Shipyard oder Factory hat eine eigene Auftragsschlange, die von Overview → Starbase aus zugänglich ist. Nachdem eine Produktion in Auftrag gegeben wurde, werden die benötigten Credits und Waren jeden Zyklus verbraucht, bis der Gegenstand fertiggebaut ist. Ein Zyklus findet zur gleichen Zeit wir in NPC Starbases statt, alle 3 Stunden. Vor dem ersten Zyklus können Aufträge frei und ohne Verluste abgebrochen werden. Ein späteres Abbrechen bedeutet dass der bisherige Fortschritt (inkl. Credits und Waren) verloren geht.
Sollten nicht genug Credits oder Waren in der Starbase sein, wird die Konstruktion ohne weitere Folgen halten. Wenn beendet, wird die Konstruktion des nächsten Gegenstandes in der Auftragsschlange der Fabrik automatisch eingeleitet.
Alle fertigen Gegenstände werden im Shipyard oder Ship Equipment Screen der Starbase zum Kauf erhältlich sein. Standardwerte sind voreingestellt, jedoch ist eine Anpassung an die lokale Marktsituation empfohlen.

Konstruktion von Faction Ausrüstung oder Faction Schiffen ist nur möglich wenn die Starbase der jeweiligen Faction angehört.

Für mehr Details siehe [REF:Schiffs-/Ausrüstungsbau].



< Starbase Gebäude | Up | Starbase-Instandhaltung >
Last modification on this page: 2006-11-08

Copyright 2003-2016 Bayer & Szell OG. All rights reserved. | Disclaimer | Privacy Policy | Impressum |